Über uns

Sylvia
Hallo, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine echte Stierwascherin, also in Salzburg geboren und aufgewachsen, jedoch nach der Matura zum Studieren nach Wien gezogen.

Hier bin ich nun hängen geblieben. Nach 9 Jahren im Büro als Mädchen für alles übte ich von September 2008 bis 2018 meinen ursprünglich erlernten Beruf aus - ich war Lehrerin in einer NMS im 10. Bezirk.  Der Beruf hat mir einige Jahre sehr großen Spaß gemacht. Seit einiger Zeit merkte ich jedoch, dass meine Stärken in einem anderen Bereich liegen, und somit wurde das Unterrichten nun nach 10 Jahren an den Nagel gehängt und nun bin ich in der großen Umorientierungsphase. 

Mein großes Hobby ist Reisen. Besonders gerne bin ich mit meinem Mann Arnold in Italien unterwegs. Wir haben uns über campingforum.at kennengelernt und haben dann innerhalb kürzester Zeit Italien mit dem gemeinsamen Zelt bereist. Inzwischen sind wir verheiratet, und Besitzer des schon zweiten Wohnmobils. Bei unserer Art zu reisen kann man so richtig die Seele baumeln lassen und gleichzeitig auch was für die Bildung tun ;) Aber es sind auch schon viele andere Reiseziele auf meiner Liste gestanden, die entferntesten waren Island und Kuba.

Mein bisheriger Blog war italophilia.blogspot.com. Diesen habe ich auf den neuen Blog übernommen, da Arnold und ich beschlossen haben, nicht nur gemeinsam durchs Leben zu gehen, sondern euch auch auf einem gemeinsamen Portal mitreisen zu lassen.

Arnold
Mein Name ist Arnold, ich bin ein gebürtiger Steirer aus dem Herzen des Aichfeldes.
Meine erste Campingerfahrung machte ich 1993 mit Freunden auf einem Campingplatz in Velden, der leider nicht mehr existiert. Hab mir dann in den 2000er Jahren ein eigenes Zelt gekauft und war dann meistens nur in Lignano campen.
2011 habe ich Sylvia kennen gelernt. Sie hat mir dann ganz Italien gezeigt. Wir lieben beide dieses Land, am meisten die Kultur, die Menschen und die kulinarischen Köstlichkeiten. Wobei ich finde, dass die Süditaliener herzlicher sind als die im Norden.

Ich bin seit 1997 beim Österreichischen Bundesheer in unterschiedlichen Funktionen tätig.
Von 1997 - 2003 war ich in Uniform tätig, die erste Zeit als Kanzleischreiber und dann als Gehilfe in der Versorgung.
Im Dezember 2003 wurde ich als Vertragsbediensteter übernommen. Ich machte in der Zeit die Ausbildung zum Munitionsfacharbeiter. Im Feburar 2012 wurde ich nach Wien versetzt und mit April 2012 übernahm ich die Tätigkeit als Lagermeister.
Da ich 2012-2014 die Berufsreifeprüfung absolviert habe, bin ich seit Juni 2018 in meinem neuen Arbeitsumfeld tätig.


Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Blog, und hoffen, ihr genießt das Mitreisen.


Da laut Mediengesetz jede Veröffentlichung auch einen Medieninhaber/Herausgeber bekanntgeben muss, werden wir das jetzt hier machen:
Unser voller Name lautet Sylvia und Arnold Prutti, wir wohnen im 10. Bezirk von Wien. (soweit wir aus dem Gesetz herauslesen konnten, ist die volle Anschrift nicht nötig)
Erreichbar sind wir unter folgender E-Mail-Adresse: sylvia.prutti@gmail.com
Das ist eine rein private Seite, die mit unseren Hobbys zu tun hat. Sie soll auch andere mit dem gleichen Hobbys erfreuen und informieren. Wir geben hier jedoch nur unsere private Meinung kund.
Für den Inhalt von von uns verlinkten Seiten sind wir nicht verantwortlich!

Datenschutzerklärung:

Diese Website verwendet Cookies von Google, um Dienste anzubieten und Zugriffe zu analysieren. Deine IP-Adresse und dein User-Agent werden zusammen mit Messwerten zur Leistung und Sicherheit für Google freigegeben. So können Nutzungsstatistiken generiert, Missbrauchsfälle erkannt und behoben und die Qualität des Dienstes gewährleistet werden.
Wietere Informationen: https://policies.google.com/technologies/cookies?hl=de

Beliebte Posts